Der Vorstand (vlnr): Volker Stähle, Helmut Freise, Ute Winkler-Jahn, (Silke Nickel), Dieter Rollmann, Christel Ressler, Anne Weyer
Verein: Downloads
Verein
Der   überkonfessionelle   Förderverein   Christuskirche   Andernach   e.V. hat   sich   im   Jahr   2012   gegründet,   um   das   historische   Bauwerk   zu erhalten.     Sie     können     mit     einer     Mitgliedschaft     oder     einer Einzelspende    dazu    beitragen,    dass    die    Sanierung    weitergehen kann. Auch kleinste Beträge helfen! Zweck   des   Vereins   ist   die   Förderung   kirchlicher   Zwecke   und   zwar die     Erhaltung     der     Evangelischen     Christuskirche     in     56626 Andernach.     Der     Verein     wendet     sich     an     alle     Personen     und Institutionen     unabhängig     ihrer     Kirchenzugehörigkeit,     die     zur Erhaltung    des    Kirchengebäudes    inklusive    aller    dazugehörigen Nebengebäude und seiner Einrichtungen beitragen wollen.

Wir über uns

Förderverein Christuskirche, Andernach e.V. Stellvertreter: Dieter Rollmann Schatzmeister: Volker Stähle Schriftführer: Helmut Freise Beisitzerinnen: Christel Ressler, Anne Weyer Beraterin: Ute Winkler-Jahn
Vereinsregisternummer VR 20926 Amtsgericht Koblenz